Feuerwehrball

Am 13. Jänner fand der Ball der Feuerwehr Ellbögen im Gemeindesaal statt.

Als Ehrengäste konnten unter anderen Bürgermeister Walter Hofer, Vizebürgermeister Herbert Miller, LFK Ing. Peter Hölzl, BFK Reinhard Kircher, AK Werner Strobl und Abordnungen der Feuerwehren des Abschnittes Lans begrüßt werden.

Die “Flaurlinger Buam” sorgten für beste musikalische Unterhaltung. Der Ausschuss der Feuerwehr Ellbögen ließ sich diesmal eine besondere Einlage einfallen: Die “Pfuner Hexen” verwandelten mit ihrem Gastauftritt den Gemeindesaal in einen “Hexenkessel”.

Um Mitternacht konnten die Ballgäste mit etwas Glück bei der Tombola wieder tolle Preise gewinnen. Einer der Hauptgewinne war ein Wellnessgutschein für einen Thermenbesuch zur freien Wahl in einer Therme in ganz Österreich.

Der Abend fand spät in der Nacht einen kameradschaftlichen und gemütlichen Ausklang.

Fotos und Bericht: OV Klaus Nalter