123. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Sonntag, den 18. Februar 2018 wurde die 123. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthof Neuwirt abgehalten.

Kommandant Reinhard Ribis begrüßte die Vollversammlung und stellte die vorhandene Beschlussfähigkeit fest.
Anwesend: 63 aktive Mitglieder, 5 Reservisten, 6 Jugend (Gesamt 74 von 144 Mitglieder)
Nach kurzem Totengedenken anlässlich unserer verstorbenen Kameraden wurde der Tätigkeitsbericht des Kommandanten vorgetragen.
Folgend berichteten die Ausschussmitglieder mittels Powerpoint-Präsentation über die Tätigkeiten in ihren jeweiligen Sachgebieten.
Bei den anschließend durch Bürgermeister Walter Hofer durchgeführten Neuwahlen (68 Wahlberechtigte) konnten folgende Wahlergebnisse verzeichnet werden:

Kommandant – OBI Reinhard Ribis
Kommandant-Stv. – OLM Robert Spantringer
Schriftführerin – OFM Stephanie Rief
Kassier – OV Emanuel Mayr

Abschließend übermittelten die anwesenden Ehrengäste sowie der Bürgermeister Walter Hofer ihre Gruß- und Dankesworte.