Wissenstest der Feuerwehrjugend in Fulpmes

Der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Innsbruck Stadt und Innsbruck Land wurde erfolgreich in Fulpmes im Stubaital abgehalten. Insgesamt traten 211 Jugendliche aus 24 Feuerwehrjugendgruppen zu den jeweiligen Kategorien Bronze, Silber und Gold an, um das in den vergangenen Wochen angeeignete Wissen unter Beweis zu stellen – mit Erfolg. Alle Nachwuchs-Florianis bestanden den Test und konnten somit ihre verdienten Abzeichen bei der Schlussveranstaltung entgegennehmen.

Auch die Feuerwehrjugend Ellbögen glänzte heuer mit insgesamt sieben Teilnehmern:

Bronze:                Gregor Völlenklee

Silber:                  Elea Fleißner, Thomas Gutheinz, Andreas Seidner, Sophie Seidner, Fabian Waldauer

Gold:                    Philip Saxl

Die FFE gratuliert dem Feuerwehr-Nachwuchs herzlichst zum bestandenen Wissenstest und wünscht weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr.

Fotos: FM Martin Schaiter, FM David Seidner, OLM Günther Scheiber

Wissenstest 2018