125.Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 1 März 2020 wurde die 125. Jahreshauptversammlung im Gasthof Neuwirt abgehalten.

Kommandant Ribis Reinhard konnte wieder zahlreiche Feuerwehr Kameraden sowie Ehrengäste begrüßen.
Unter den Ehrengästen befanden sich LFKD LBD Ing. Peter Hölzl, BFKD OBR Reinhard Kircher, BFKD-Stv. BR Lorenz Neuner, AK ABI Werner Strobl, LJSB BI Ing. Manfred Auer und Bürgermeister Walter Hofer.

Kommandant OBI Reinhard Ribis gab in einem ausführlichen Bericht wieder Einblicke in das Feuerwehrwesen des vergangenen Jahres. Im Anschluss wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Ausschuss-Funktionäre mittels Power-Point Präsentationen abgehalten.

Abschließend übermittelten die anwesenden Ehrengäste sowie der Bürgermeister Walter Hofer ihre Gruß- und Dankesworte.

Bericht: OV Emanuel Mayr
Bilder: OV Emanuel Mayr