127. Jahreshauptver-sammlung mit Neuwahlen

Am Sonntag, den 26. Februar wurde die 127. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthof Neuwirt abgehalten.

Kommandant OBI Reinhard Ribis begrüßte die Versammlung und stellte folgende Beschlussfähigkeit fest: 79 Wahlberechtigte und 15 Jugendmitglieder.

Nach dem Totengedenken anlässlich unserer verstorbenen Kameraden wurden die Tätigkeitsberichte des Kommandanten sowie der Ausschussmitglieder vorgetragen.

Nach den anschließenden Neuwahlen, die von Bürgermeister Walter Kiechl durchgeführt wurden, konnten folgenden Ergebnisse verzeichnet werden:

Kommandant: BM Tanzer Stefan

Kommandant-Stv.: OLM Miller Thomas

Schriftführerin: OV Pircher Stephanie

Kassier: LM Pircher Andreas

Abschließend übermittelten die anwesenden Ehrengäste sowie unser Bürgermeister ihre Gruß- und Dankesworte.

Wir wünschen dem neu gewählten Kommando für die kommende Periode alles Gute!

Bericht: Sophie Seidner

Neueste Beiträge