Ausflug Adventure Park Feuerwehrjugend

Am Samstag, den 10. September 2016 trafen wir neun Köpfe der Feuerwehrjugend uns um 10:00 Uhr zum gemeinsamen Ausflug in den Adventure Park Fulpmes.

Hoch motiviert und voller Kraft kraxelten wir nach der kurzen Einschulung quer durch die Lüfte des Hochseilgartens.

Ganz egal ob gelbe, blaue, rote oder Black Extreme Strecke – unsere Jungend machte vor keiner der Parcours halt und fürchtete hierbei auch weder Höhe noch Kraftverlust.

Zu Mittag stärkten wir uns bei Schnitzel, Pommes und Cola, bis wir dann am Abschluss auch noch unsere letzte Kraft bei dem ein oder anderen Kletterakt verbrauchten.

Am Nachhause-Weg belohnten wir uns noch bei einer kurzen Eis-Pause, bis wir dann um 16:00 wieder in der FF-Halle in Ellbögen eintrafen.

Ein wahnsinnig spannender und lustiger Ausflug, der bestimmt bald wiederholt wird.

Bericht: LM Julia Rumpf
Fotos: OLM Günther Scheiber und LM Julia Rumpf