Wissenstets der Feuerwehrjugend in Fritzens

Am 29.März starteten die letzten Vorbereitungen für den Wissenstest in der Feuerwehrhalle mit eine Generalprobe für die Mädchen und Burschen. Am 30.März war es dann so weit. Der alljährliche Wissenstest der Feuerwehrjugend vom Bezirk Innsbruck Land und Stadt wurde in Fritzens abgehalten. Insgesamt stellten sich 243 Jugendliche den Fragen der Prüfer. Die Feuerwehr Ellbögen trat mir einer starken Mannschaft von 10 Jugendfeuerwehrmitglieder an. Sämtliche Teilnehmer konnten den Wissenstest positiv absolvieren. Anschließend wurden unsere Nachwuchstalente mit einer Pizza für die tollen Leistungen belohnt.

– Bronze:
   Lukas Nagiller
   Tobias Peintner
   Felix Seidner
   Sebastian Geisler
– Silber:
   Gregor Völlenklee
– Gold:
   Elea Fleißner
   Sophie Seidner
   Andreas Seidner
   Thomas Gutheinz
   Fabian Waldauer

Die FFE gratuliert dem Feuerwehr-Nachwuchs herzlichst zum bestandenen Wissenstest und wünscht weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr.

Fotos: OBI Reinhard Ribis, LM Martin Schaiter

Bericht: OV Emanuel Mayr