FJ Leistungsbewerb der Alpenregion in Telfs

Am 29. und 30. Juni fand der erste FJ Leistungsbewerb der Alpenregionen in Telfs statt.

Insgesamt gingen 286 Bewerbsgruppen aus Tirol, Südtirol, Trentino und Bayern an den Start. Auch die Feuerwehr Ellbögen nahm bei diesem Bewerb teil und bestritt den Bewerb in einer Zeit von 65 Sekunden und 0 Fehlern.

Die Gruppe der Nachwuchsflorianis setzte sich wie folgt zusammen:
Felix Seidner
Lukas Nagiller
Sebastian Geissler
Elea Fleißner
Andreas Seidner
Thomas Gutheinz
Tobias Peintner
Gregor Völlenklee
Laura Eller (Aushilfe FF-Volders)

Unsere FJ-Gruppe und deren Ausbildner, LM Martin Schaiter und LM David Seidner, bereiteten sich einige Wochen vorher auf diesen Bewerb vor. Diese Anstrengungen wurden am Ende des Tages mit den guten 42. Rang belohnt.

Wir gratulieren unserem Feuerwehrnachwuchs zu dieser tollen Leistung!
Ein großer Dank gilt auch den Jugendbetreuern für die super Vorbereitung auf dieses Event!

Üben beim Hinterlocher Parkplatz:

LJSB Ing. Manfred Auer nahm sich auch für eine Übung Zeit und wies die Jungen auf etwaige Fehler hin. Vielen Dank Manni für deine Unterstützung!

Fotos: FF-Ellbögen