Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am 23.April 2022 fand der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Auf Grund der Corona Maßnahmen wurde der Wissenstest direkt in der eigenen Feuerwehrhalle abgehalten. Wie jedes Jahr wurden die Jugendmitglieder in den verschiedenen Kategorien: Fragen und Aufgaben zum Thema Wasserführende Armarturen, Funk, Theorie und Erste Hilfe geprüft. Zuerst fand die schriftliche Überprüfung statt und danach mussten die Jugendlichen Ihr Wissen bei den Praxisstationen unter Beweis stellen. Alle 15 Teilnehmer konnten den Wissenstest positiv absolvieren.

Bronze:

Melanie Blasisker, Laura Deutsch, Andrea Gschirr, Paula Gschirr, Matthias Gutheinz, Theresia Haller, Johanna Knoflach, Markus Knoflach, Carina Miller, Sanna Peintner, Kilian Ribis, Julian Rigger, Stefan Schmiderer, Paul Seidner

Silver:

Felix Seidner

Die FFE gratuliert dem starken Feuerwehr-Nachwuchs herzlichst zum bestandenen Wissenstest und wünscht weiterhin viel Freude bei der Feuerwehr.

Bericht: LM Andreas Pircher