Florianifeier 2022

Nach langer Pause konnte am 14.05.2022 die Florianifeier wieder im gewohntem Rahmen statt finden.

Als Ehrengäste wurden Lansdesfeuerwehrkommandant Ing.Peter Hölzl, Abschnittskommanadant Werner Strobl, Bürgermeister Walter Kiechl sowie die Gotln der Feuerwehr begrüßt. Für die musikalische Umrahmung sorgte wie immer die Bundesmusikkapelle Ellbögen. Nach dem Gottesdienst wurden die Feierlichkeiten im Gemeindesaal weitergeführt, wo bereits für Speiß und Trank bestens gesorgt war. Um ein zu frühes Ende der Florianifeier zu vermeiden, konnte zum Abschluss noch die Bar eröffnet werden.

Folgende Beförderungen und Ehrungen wurden durchgeführt:

Jugendleistungsabzeichen Bronze:

Melanie Blasisker

Laura Deutsch

Andrea Gschirr

Paula Gschirr

Matthias Gutheinz

Theresia Haller

Johanna Knoflach

Markus Knoflach

Carina Miller

Sanna Peintner

Killian Ribis

Julian Rigger

Stefan Schmiderer

Paul Seidner

Jugendleistungsabzeichen Silber:

Felix Seidner

Beförderung zum Feuerwehrmann:

Bergmann Jakob

Einkemmer Lukas

Geisler Sebastian

Gutheinz Thomas

Nagiller Lukas

Peintner Tobias

Seidner Andreas

Völlenklee Gregor

Waldauer Fabian

Miller Lena

Beförderung Oberfeuerwehrmann:

Stadler Mario

Moser Susanne

Beförderung Hauptfeuerwehrmann:

Weihrauter Patrik

Kiechl Daniel

Gschirr Andreas

Gschirr Mario

Hauser Harald

Kiechl Andreas

Volgger Stefan

Wir gratulieren allen beförderten Kameraden!

Bericht: OV Emanuel Mayr

Neueste Beiträge