Wissenstest 2023 in Patsch

Am 15.04.2023 war es endlich so weit, der Wissenstest der Feuerwehrjugend konnte unter normalen Bedingungen ohne jegliche Corona Einschränkungen in Patsch abgehalten werden. 326 Mädchen und Burschen aus 35 Feuerwehren nahmen in den Kategorien Bronze, Silber und Gold teil – mit Erfolg. Alle TeilnehmerInnen erhielten bei der Schlussveranstaltung ihr jeweiliges Abzeichen und somit wurde der Wissenstest unter weißer Flagge abgeschlossen. Auch aus unserer Feuerwehr traten 11 Jugendmitglieder in Silber und 1 Jugendmitglied in Gold an:

Silber:

Melanie Blasisker

Laura Deutsch

Paula Gschirr

Andrea Gschirr

Johanna Knoflach

Markus Knoflach

Carina Miller

Kilian Ribis

Stefan Schmiderer

Julian Rigger

Paul Seidner

Gold:

Felix Seidner

Anschließend wurden unsere 12 Talente mit einer Pizza belohnt. Die Jugendbetreuer sowie die gesamte Feuerwehr Ellbögen gratulieren ihren Nachwuchsmitgliedern zu deren ausgezeichneten Leistungen recht herzlich und wünschen weiterhin viel Freude und Spaß bei der Feuerwehr.

Bericht: FM Sophie Seidner